CC0 Creative Commons SCY aus Pixabay

Veröffentlichungen von Silke Gesslein

 

Videos:

 

Träume und Herzenswünsche jetzt leben. 90 Min. Vortrag in meiner Onlineakademie.

Kosten: 15 €

Informationen zum Video

 

Weiterer Blog:

 

Auf immer eins:
Ein spiritueller Blog über die neue Lebensphase, die durch den Tod meines Mannes begonnen hat. Ich schreibe einfach über das, was mir gerade wichtig ist und mein Leben berührt.
Hier der Link: http://auf-immer-eins.blogspot.de
Viel Freude beim Lesen!!!

 

Bisherige Veröffentlichungen

 

Jan. 2009: Erste Veröffentlichung der Kurzanleitung zum Heilpulsieren

 

Juni 2009: Meditations-CD: Reise zur Welt der allumfassenden Liebe

Die CD ist nicht mehr verfügbar

 

Oktober 2010: Buch Heilpulsieren – dein Herzensweg zu Freude, Zufriedenheit und Glück“, Band 1 von Silke Geßlein ISBN: 978-3-942655-09-5

Weitere Infos finden Sie hier.

 

Januar 2012: Mitwirkende im deutschen Dokumentarfilm „Die Heiler – Der Film: Der Weg vom Heiler zur Heilung“ gemeinsam mit Dr. Rüdiker Dahle und Horst Krohne, sowie weiteren Heilern und Heilpraktikern. Der Film handelt über energetisches und geistiges Heilen und besteht aus Auszügen von Interviews. Er hat allerdings noch eine zweite Ebene und so hat das Anschauen des Filmes allein schon heilende Wirkung, denn Wolfgang T. Müller – selbst Heiler – versteht es, den Zuschauer in das heilende Quantenfeld, auch Matrix genannt, eintauchen zu lassen.

Mögliche Bezugsquelle: Amazon

 

Mai 2012: CD Die Fee, die den Wundercode schenkt“, Heilmeditation von Silke Geßlein, ISBN: 978-3-942655-91-0

Die Meditation dient der Aktivierung des Wundercodes im Heilpulsieren, ermöglicht zusätzlich noch den Zugang in ein Heilfeld, um ganz tiefe Themen zu heilen und zu transformieren.

Weitere Infos finden Sie hier.

 

März 2013: Mitwirkende in „Die Heiler“ das Buch zum Film. Die spannenden und berührenden Lebensgeschichten deutschsprachiger Heiler. Herausgegeben von Müller, Wolfgang T.
ISBN 978-3942880008

Mögliche Bezugsquelle: Amazon

 

Kostenlose Artikel bei Vigeno:

 

http://www.vigeno.de/silke-gesslein/track

 

CC BY 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international.