Alles im Flow – ständiger Wandel

 

Es ist so anstrengend, wenn sich alles fortlaufend verändert. Ständig muss ich mich an Neues anpassen: an neue Situationen und mit neuen Orten, Menschen, Dingen, Techniken usw. zurecht kommen. Manchmal bin ich es echt leid und möchte nur noch meine Ruhe!

Ja, und tut sich nichts, ist alles beständig und so wie schon immer – grauer Alltag eben – dann bin ich auch nicht zufrieden und möchte das endlich wieder in Bewegung bringen und in Fluss.

 

Kann es mir denn überhaupt irgendjemand je recht machen?

 

Wahrscheinlich nicht, denn ich werde immer etwas finden, was ich verbessern möchte.

 

Loslassen – Frei werden!

CC BY 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.