Der Wundercode des Heilpulsierens lautet:

Danke, ich bin das. Danke, ICH BIN. Danke, ich bin Liebe.

Die Worte des Wundercodes haben eine enorm große Kraft, du kannst sie wie ein Mantra, ein Gebet oder eine Affirmation anwenden. Der Wundercode kann jederzeit an jedem Ort gesprochen oder gedacht werden und seine Kraft entfalten. Seine Schwingung hat eine sehr tiefe Wirkung, die Transformation und Heilung im Alltag ermöglicht.

Wenn du den Wundercode bewusst aktivierst, kommt noch eine weitere Dimension dazu. Dadurch verknüpfst du zusätzlich einen Heilprozess mit den Worten. Der Heilprozess bewirkt, dass das was gerade nicht fließt, beispielsweise Blockaden, Probleme, Gefühle, Wünsche oder Symbole von der universellen Schöpferkraft transformiert und geheilt werden. Dadurch wird alles wieder zu dem, was es ursprünglich war: allumfassende Liebe. Durch die Aktivierung des Wundercodes wird das Heilpulsieren zu einer Herzarbeit, durch welche automatisch Heilung geschehen kann, die dann nur noch beobachtet werden muss, um Realität zu werden.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, denWundercode des Heilpulsierens zu aktivieren, das geht einfach und sehr schnell.

Am leichtestens und mühelosesten ist die Aktivierung des Wundercodes als CD oder Mp3 Download.

Die Fee, die den Wundercode schenkt, Heilmeditation von Silke Geßlein

Nähere Informationen gibt es hier.

In der zweiten Auflage des Grundlagenbuches über Heilpulsieren findest du diese Heilmeditation in schriftlicher Form zum Selbstlesen oder Vorlesen. Nähere Informationen zum Buch findest du hier:

Heilpulsieren – dein Herzensweg zu Zufriedenheit, Freude und Glück

 

Wundercode des Heilpulsierens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *