Das Buch Heilpulsieren von Silke Gesslein kann ich allen sehr ans Herz legen, die gerne bereit sind ihr Leben selber in die Hand zu nehmen. Das Buch ist für jeden (auch Laien) sehr gut geeignet. Die Grundlagen des Heilpulsierens werden hier auf eine ganz verständliche und natürliche Art weitergegeben. Was mir ganz gut gefällt, sind die kleinen Kapitel. So bleibt das Buch immer in meiner Nähe und ich kann jederzeit nachschlagen und komme so immer wieder zu neuen Erkenntnissen. Das Buch ist sehr gut unterteilt. Zuerst wird das Heilpulsieren und deren Grundlagen erklärt. Ein weiterer Abschnitt ist die Aktivierung vom Wundercode (hier empfehle ich die CD dazu). Der Schlussteil und das ist der Grösste und auch meines erachtens der Wichtigste, wie wende ich das Heilpulsieren an. Hier werden sehr viele nützliche Anwendungen beschrieben. Es sind Anwendungen die man jederzeit und überall in den Alltag integrieren kann. Es gibt aber auch viele einfache[nbsp] sehr wirkungsvolle Anwendungen die man gut selber Zuhause durchführen kann. Silke Gesslein stellt mit diesen Möglichkeiten eine breite Palette vor, hier findet jeder das passende für sich. Das Heilpulsieren ist eine wundervolle Selbstheilungsmethode und ist ganz einfach in der Anwendung.

Priska Wäger, Dipl. Lebensberaterin [&] Meditations-Trainerin

www.lebegluecklich.ch

***   ***   ***

Den Wundercode praktisch anwenden:

Silke Geßlein erklärt anhand von guten und humorvollen Vergleichen den Herzensweg bzw. das Einssein (z.B. „die Welt als Pizza“) für jedermann leicht verständlich und sehr detailliert.

Eine wundervolle Kernaussage des Buches ist, „Du darfst so sein, wie du bist.“

Viele Beispiele und praktische Anleitungen für Kinder („Die Fee, die den Wundercode schenkt“) und Erwachsene machen das Heilpulsieren für jeden rasch erlern- und anwendbar.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der glücklich und aus der Kraft seines Herzens leben will.

Sabine Potetz, Energetikerin aus Österreich

***   ***   ***

Ein großes Kompliment an Silke Geßlein für das tolle Buch. Bei wenigen Büchern habe ich ein Thema in einer so klaren Sprache erklärt bekommen. Auch was sie über andere spirituelle Methoden und Techniken geschrieben hat, sehe ich jetzt in einem neuen Licht und endlich wirklich klar. Oft hatte ich, während des Lesens, einen Aha-Effekt, ach so war das in anderen Büchern gemeint. (z.B. das Thema Realitätsgestaltung, das Gesetz der Anziehung, ist mir hier erst wirklich klar geworden.) Heilpulsieren ist eine leicht zu lernende und in jeder Lebenslage auszuführende Selbsthilfetechnik. Im Buch selber sind für jedes Problem Heilsätze vorgeschlagen und ich kann, nach dem Aktivieren des Wundercodes, sofort damit beginnen, mein Leben zu heilen. Die vielen Hinweise und Beispiele auch in Verbindung mit anderen Techniken machen das Buch zu einem wichtigen Ratgeber. Bei mir steht das Buch nicht im Bücherschrank, sondern liegt griffbereit am Büchertisch, da ich es oft benutze und ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen.

Rolf Hill

***   ***   ***

Wundercode des Heilpulsierens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *