Das Grundlagenbuch zum Heilpulsieren

Band 1 von Silke Geßlein

ISBN: 978-3-942655-09-5

24,70 €

Der Klappentext im Buch: Heilpulsieren – Dein Herzensweg zu Freude, Zufriedenheit und Glück

Was wünschen wir uns am meisten? Und wie können wir das verwirklichen? Dieses Buch gibt verblüffende Antworten, denn glücklich und zufrieden zu sein ist viel einfacher, als wir uns vorstellen. Alles, was wir uns ersehnen, ist schon in uns – im Herzensweg. Dieser ist unabhängig von äußeren Umständen und es geht darum, das wahrzunehmen, zu spüren und zu leben, was bereits in uns ist. So werden Wunder möglich.

Um den Herzensweg auch wirklich erfahren zu können, hat Silke Geßlein die energetische Heilmethode Heilpulsieren entwickelt, welche wir spielend leicht in jeder Lebenssituation ein- und umsetzen können. Sie unterstützt uns, die allgegenwärtige Verbindung zur Quelle allen Seins über unseren Herzraum wieder zu aktivieren und dadurch Heilung und Transformation zu erfahren.

In diesem praktischen, mit vielen Beispielen umrahmten Ratgeber werden die Grundlagen des Heilpulsierens vorgestellt. Es kann sowohl zur Selbsthilfe als auch in der Therapie eingesetzt werden, wobei es weniger um Tun geht, als um Hingabe an die göttliche Kraft in unserem Herzen, die uns immer und überall zur Verfügung steht.

Bereichernd gibt es Beiträge von drei weiteren Autorinnen, die ihre Erfahrungen mit uns teilen.

 

Hier gibt es eine Leseprobe zum Buch: Heilpulsieren – Dein Herzensweg zu Freude, Zufriedenheit und Glück, kostenlos zum Runterladen, die auch als Kurzanleitung und zum Kennenlernen dient.

 

Viel Freude damit, die universelle Schöpferkraft in dir zu entdecken.

Zu beziehen ist das Heilpulsieren-Buch 1 beim SOL-Service und natürlich in jeder Buchhandlung, auch online.

Rezensionen gibt es hier.

Weitere Informationen übers Heilpulsieren gibt es hier: Heilpulsieren

Wundercode des Heilpulsierens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *